Die ungarische Zahnklinik Diamant-Dent

Die Diamant-Dent Zahnklinik

Inmitten der im Nordosten Ungarns gelegenen Stadt Mosonmagyaróvár befindet sich die renommierte Diamant-Dent Zahnklinik. Viele Menschen im deutschsprachigen Raum haben es satt sich bei Zahnbehandlungen mit dem Minimum zufrieden zu geben und bei jeder Art von Zusatzleistungen noch sehr viel Geld zahlen zu müssen. Aus diesen Grund hat sich die Diamant-Dent Zahnklinik durchgesetzt, welche nur wenige Kilometer von Wien entfernt ist und den Patienten außer einer Behandlung noch eine sehr hohe Qualität, einen angenehmen Aufenthalt und günstige Preise anbietet. Noch dazu besitzt das Unternehmen mit dem Diamant Hotel ein paar Kilometer nördlich der Praxis eine herrliche Hotelanlage in der Ortschaft Dunakitili an den Seitenarmen der Donau.

Die Idee zur Diamant-Dent Zahnklinik wurde 1999 geboren. Es wurden zwei Tatsachen miteinander kombiniert, die seit Jahren existieren aber noch kaum genutzt wurden. Einerseits sind ungarische Zahnärzte ausgezeichnet ausgebildet und andererseits zahlen immer weniger deutschsprachige Krankenkassen Zahnbehandlungen. Deshalb entstand die Diamant-Dent Zahnklinik. Dabei sollte die Klinik die Sicherheit und Professionalität eines Krankenhauses haben und die Individualität einer Privatpraxis bewahren. Nach anfänglichen zögern wurden immer mehr Patienten überzeugt und so konnte sich das Unternehmen erfolgreich etablieren. Mit neuen Technologien und Anwendungen entschied man sich sogar 2005 ein weiteres Gebäude für die Klinik zu erwerben und die Dienstleistungen noch weiter zu erweitern und somit die perfekte Behandlung für jeden Patienten zu haben.

Heute sprechen einige Argumente für die Diamant-Dent Zahnklinik. Die sieben Zahnärzte und zwei Implantologen beeindrucken sofort mit einem einem frei ersichtlichen Lebenslauf, der zeigt, dass eine gute Ausbildung zwar viel Zeit kostet, sich aber anschließend auszahlt. Auch die weiteren Angestellten überzeugen mit Qualifikation, sehr guten Sprachkenntnissen aber auch einem beeindruckenden Grundwissen über die Zahnheilkunde. Die nächste Betrachtung fällt auf das Gesamtambiente der Einrichtungen. Wie es in Ungarn typisch ist, ähnelt auch die Einrichtung der Diamant-Dent Zahnklinik eher einem Hotel als einer Klinik. Sorgfältig ausgewählte Möbel, eine freundliche Rezeption und angenehme Warteräume lassen die nervösen Minuten bei sterilen Warteräumen des heimischen Zahnarztes verblassen.

Im Bereich der Technologie besitzt die Diamant-Dent Zahnklinik ein Gerät, welches wirklich positiv überrascht. Zu den Lieferanten bei den Implantaten und Füllungen gehören nur Eliteunternehmen aus Deutschland, Schweden und den USA. Hier gilt die Gewissheit, dass qualitativ hochwertige Materialien länger halten und angenehmer für Patienten sind, was die Kundenzufriedenheit wiederum steigert. Die Besonderheit des Labors ist aber ein 3D Computertomograph, welcher dreidimensionale Bilder von Kiefern erstellen kann. Die Vorteile gegenüber 2D Röntgenaufnahmen liegen klar auf der Hand, da man mit einer Aspektbetrachtung Probleme und Lösungen viel schneller ermitteln kann. Selbstverständlich ist das Personal fachlich geschult und in der Lage das Leistungsmaximum der Geräte zu ermöglichen.

Die Diamant-Dent Klinik bietet aber noch mehr. Neben sehr günstigen Preisen und vielen zufriedenen Gästen können Patienten, die sich noch nicht sicher sind, ein Vorgespräch bekommen, welches die Unklarheiten aus dem Weg räumt. Zusätzlich gibt es bei längeren Behandlungen zwei Angebote der Klinik, die für Kurzweil sorgen. Das eine Angebot sind verschiedene organisierte Programme aus dem Bereich Unterhaltung. Dazu gehören zu Beispiel AngelnFahrradtouren, Bootstouren auf der Donau und vieles mehr. Man kann im Rahmen der Programme auch die ungarische Kultur und die ungarische Kulinarik näher kennen lernen. Das zweite Angebot ist das hauseigene Diamant Hotel, welches mit 4 Sternen einen ausgezeichneten Wellnessaufenthalt in Dunakitili anbietet. Dazu gibt es auch eine eigene Csárda, die mit Gulaschpartysungarischen Weinen und typisch ungarischen Gerichten lockt.

Somit ist die Diamant-Dent Zahnklinik ein wahres Paradies für Patienten, die Kosten sparen möchten und sich wünschen, dass der Zahnarztbesuch kein leidiges Erlebnis, sondern ein angenehmes Erlebnis sein soll. Das ermöglicht die Diamant-Dent Zahnklinik mit einem ausgezeichneten Personal, moderner Technologie, einem freundlichen Ambiente und einigen Freizeitprogrammen, die man sich frei aussuchen kann. Für Menschen in Wien gibt es sogar die Möglichkeit vom hauseigenen Taxi der Klinik abgeholt zu werden. Dieser Service steht auch Patienten zur Verfügung die mit dem Zug oder mit dem Flugzeug nach Ungarn reisen. Kommen Sie zur Diamant-Dent Zahnklinik und überzeugen Sie sich davon wie Zahnbehandlungen noch sein können und einfach man wieder zu einem strahlenden Lächeln kommen kann.

Karte der Diamant-Dent Zahnklinik