Die ungarische Zahnklinik Gelencsér

Die Gelencsér Zahnklinik

Inmitten des ungarischen Wellnesszentrums Héviz befindet sich die Gelencsér Zahnklinik. Diese ungarische Zahnklinik gehört zu den renommiertesten des Landes und wird von der Familie Gelencsér geleitet. Das Unternehmen existiert seit 30 Jahren und führt jährlich über 1000 Zahnimplantationen durch. Zusätzlich sprechen die Mitarbeiter der Gelencsér Zahnklinik neben Ungarisch, Deutsch und Englisch auch noch einige weitere Sprachen, die die Kommunikation zwischen Patienten und Personal sehr erleichtern. Eine besondere Eigenschaft ist auch das ISO 9001 Zertifikat des TÜV, welches nur an herrausragende Unternehmen der Zahnmedizin verliehen wird. Patienten können sich hier sicher sein, dass Qualität, günstige Preise und eine hohe Kundenzufriedenheit zum Minimum des Serviceumfangs gehören.

Die Phylosophie der Gelencsér Zahnklinik ist einfach, aber aussagekräftig. Patienten haben bei zahntechnischen Angelegenheiten unterschiedliche Ansprüche und diese dürfen nicht vernachlässigt werden. Für viele ist eine Zahnbehandlung ein unangenehmer Prozess, weil das Gefühl durch vorherige Behandlungen der heimischen Zahnärzte verursacht wurde. Die Familie Gelencsér kennt diese Probleme und bietet auch unterschiedliche Lösungen an. Die hohe Qualität der Materialien gibt zusätzlich zu den Preisen ein sicheres Gefühl. Das Ambiente der Zahnklinik wirkt von der Rezeption aus bereits freundlich und einladend und nicht steril und funktionell. Auch die Mitarbeiter der Gelencsér Zahnklinik werden sorgfältig ausgewählt, damit Patienten nur den besten Service erhalten.

Sobald man sich die Mitarbeiterliste in der Gelencsér Zahnklinik angesehen hat, wird man von den vielfältigen Kompetenzen überrascht sein. Während die Ärzte der Klinik langjährige Studien an den ungarischen Eliteuniversitäten für Zahnmedizin absolviert haben, unterrichten manche der Ärzte nun selbst an den Fakultäten um angehenden Zahnärzten ein solides Wissen zu vermitteln. Auch das Laborteam und das Mitarbeiterteam sind Kernelemente der sehr gut funktionierenden Gelencsér Zahnklinik. Ohne die freundlichen Angestellten der Rezeption und des Reiseservice wäre die Klinik sicherlich nicht so bekannt und so beliebt. Deshalb können Patienten ein starkes und professionelles Team erwarten.

Das Zentrum der Qualitätssicherung der Gelencsér Zahnklinik ist das ISO 9001 Zertifikat des TÜV. Mit diesem Dokument haben Patienten die international anerkannte Bestätigung, dass die Behandlungen und Operationen vom TÜV untersucht und als qualitativ hochwertig eingestuft wurden. Das bedeutet aber auch, dass die Materialien selbst hochwertig sein müssen. Zuhause wird man kaum gefragt, ob man statt Amalgam ein sicheres Füllmittel haben möchte. In der Gelencsér Zahnklinik wird Amalgam gar nicht mehr angeboten, sondern nur noch zum Beispiel Gold- oder Keramikinlays. Die speziell für jeden Patienten angefertigten Komponenten werden im hauseigenen Labor hergestellt und natürlich mit Garantien versehen. Die maximal Garantie für eine Behandlung in der Gelencsér Zahnklinik sind drei Jahre.

Ein besonderer Vorteil der Lage von der Gelencsér Zahnklinik ist die nähe zum größten Thermalsee der Welt. Auch Wellness wird in Héviz ganz groß geschrieben, und deshalb gibt es diverse Wellness Hotels in der Stadt. Für Patienten der Zahnklinik gibt es also zusätzlich zu einer ausgezeichneten Behandlung noch folgende Angebote. Der Reiseservice steht für alle Patienten zur Verfügung und stellt für sie die beste Anreise nach Ungarn zusammen. Wenn man mit dem Flugzeug oder mit dem Zug anreist, dann kann auch ein Abholservice zur Verfügung gestellt werden. Des weiteren kann man auch die Angebote für die Unterhaltung und Freizeitgestaltung von der Gelencsér Zahnklinik aus organisieren. Ob man in eine ungarische Therme möchte, oder zwischen der Behandlung eine Massage genießen möchte, es ist alles möglich und so behält man die Zahnbehandlung mit vielen guten Erlebnissen in Erinnerung.

Die Gelencsér Zahnklinik bietet also qualitativ hochwertige Behandlungen und Materialien, günstige Preise, einen umfassenden Service und ein freundliches und kompetentes Personal. Mit dieser Zusammensetzung werden Patienten seit 30 Jahren erfolgreich behandelt und die Patientenzahlen sprechen ganz klar für sich. Erkundigen Sie sich bei der Gelencsér Zahnklinik nach einer Erstdiagnose und einer Führung durch die Zahnklinik und lassen Sie sich das Lächeln machen, welches Sie sich schon immer gewünscht haben, bis jetzt aber wegen den heimischen Preisen nicht die Möglichkeit hatten, sich diesen Traum zu erfüllen. Die Gelencsér Zahnklinik freut sich schon auf Ihren Anruf.

Karte der Gelencsér Zahnklinik